EMBODY CHARITY EP

Embody Charity EP

Inhalt:


„Embody Charity“ – verkörpere Nächstenliebe – DAS ist unser Motto. In dieser Welt gibt es viel zu viel Egoismus, Neid und Missgunst. Viel zu oft wird nur auf sich selbst geschaut und man möchte bloß das Beste für sich erreichen, auch wenn man dafür über Leichen gehen muss.


Wir aber meinen: Es muss einen Weg geben, an jedem Tag ein Freund für andere zu sein. Wir teilen uns alle denselben Planeten und wir sind alle voneinander abhängig. Es ist unser aller Aufgabe und einfach menschlich, füreinander einzustehen und sich gegenseitig zu helfen. Denn: Weißt du, wann DU das nächste mal Hilfe brauchst?


All das wollen wir mit dieser EP und unserer Musik verkörpern. So be part of it and EMBODY CHARITY.

5 Titel - 5,oo€

© 2021 Blue House GbR | Alle Rechte vorbehalten |  Impressum | Datenschutzerklärung